Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Petition der IG Hadlikon

Flyer Funkstrahlung

Wege aus dem Mobilfunkdilemma

Wege aus dem Mobilfunkdilemma

Dachverband Elektrosmog Schweiz und Liechtenstein

Energiestrategie 2050

Abstimmung Energiegesetz im Rahmen der Energiestrategie 2050

Unser Kernthema ist der Elektrosmog, den wir natürlich möglichst gering halten möchten. Das Gesetz, über welches wir am 21. Mai 2017 abstimmen hat nun aber in vielen Bereichen eine Erhöhung des Elektrosmogs zur Folge. Wir haben diese Verschlechterung der Elektrosmog-Situation aufgelistet.

Wir sind uns bewusst, dass es ehrenwerte und begründete Argumente gibt, die Gesetzesvorlage anzunehmen oder eben auch abzulehnen. Die Gewichtung der Argumente pro oder kontra müssen Sie vornehmen.

ES2050 - Auswirkungen auf EMF

 

 

Copyright